Oliver Bathen - Amselstr.10 - 51069 Köln - 0221/607094 - osteobathen@aol.com
Praxis für Osteopathie

 

"Die Worte eines Osteopathen werden nicht akzeptiert solange er nicht beweist, was er behauptet"

  (Andrew Taylor Still 1828-1917)

 

 

 

Zur Person:

Oliver Bathen; am 31.10.1973 in Köln geboren; verheiratet; Vater von drei Kindern

 

Nach mehrjähriger Arbeit als  Physiotherapeut entschied ich mich 2006 zu der fünfjährigen Ausbildung zum Osteopathen. Die Osteopathie-Ausbildung absolvierte ich am Institut für angewandte Osteopathie in Neuss und schloss diese Anfang 2012 ab. Im Dezember 2014 beendete ich zudem die Ausbildung zum Kinder- und Säuglingsosteopathen. Seit Oktober 2012 bin ich Mitglied im Verband der Osteopathen (VOD). Diese Mitgliedschaft legitimiert mich zur Abrechnung von Osteopathie-Kassenrezepten (siehe Krankenkassen).